>>  Inhalte
 
Aktuelles
Einsatzgebiete
Therapieangebot
Preise
Über mich
Galerie
Wissenswertes
Links
 

Zitat:
Deine Hand hat die Kraft
mich zu verletzen oder zu heilen
Sieh in meine Augen,
bis zum Herzen meiner Seele
und wähle mich zu heilen.

- Margit Coates -
Content4

 

td width="15">
Home Email Kontaktformular Datenschutz Impressum
Sie sind Hier: Über mich

Mein Name ist Jennifer Siniawa, im Jahr 1983 bin ich in Lünen geboren und hatte schon als Kind immer viel mit Tieren zu tun.

Ich brachte immer etwas mit nach Hause (Käfer, Frösche, etc.) - sehr zum Leidwesen meiner Eltern.

Als mein Berufswunsch der Tierarzthelferin nicht in Erfüllung ging, entschied ich mich zu einer Ausbildung zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt Zucht und Haltung. Schnell merkte ich, dass mir das wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, deshalb entschied ich mich im Jahr 2008 zu einer Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin.

Soweit es mir möglich ist, besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, um mein Wissen ständig zu erweitern und meinen Patienten somit die bestmöglichen Behandlungen zukommen zu lassen.

Ich auf Antenne Unna:

(Ton einschalten nicht vergessen ;-) )

Interview anhören

Seite druckenZum Seitenanfang

Jennys mobile Tierphysio


Jennifer Siniawa
0151 / 17 207 009

Sie erreichen mich:
Montag - Freitag
zwischen 8 und 19 Uhr,
sowie Samstags
zwischen 9 und 17 Uhr